TRICKY
Blick in die Zukunft
Da kam der Mann nach Köln in die live Music Hall, um einen abgesagten Gig nachzuholen und sein neues AIbum „Juxtapose“ zu promoten. Aber Tricky ist ebenso unberechenbar wie genial. Er beschränkte sich keineswegs auf alte Hits und neues Alburn. Dieses ist für ihn nämlich schon wieder alt. „Ich habe bereits ein neues Album fertig.” Ach? „Ja, das neueste Album ist wie eine Periode meines Lebens, die ich ausgelassen habe, als ich ein Kid war. Ich rappe auf der CD. Denn das ist es, was ich versäumt habe. Ich fokussiere meine Songs auf ,Laut’ und nicht auf ,Mix’." Das neue Album hat auch schon einen Titel: „Street Dag ls Crappy Love.“ Ein spannendes Konzert also — ein Blick in die Zukunft, einmalig und erstklassig. Wer nicht da war, hat was verpasst!

lnes Philipp

click for a bigger pic

photo:  ???

from:  Live In Concert, September 1999

 

back to the concertography