Juxtapose promo CD:
- press information -



 
 
 
 
 


 

Der >>Pop-Künstler<< TRICKY. . .

. . . wie ihn >>Die Zeit<< einmal nannte, hat nach nur einem Jahr Pause mit JUXTAPOSE
ein Album der ganz besonderen Art produziert.

DJ Muggs (Cypress Hill) und Def Jam Produzent Grease (bekannt als Porduzent für u.a.
DMX) unterstützen TRICKY bei seinem neuen Werk und zeigten ihm >>neue Wege<<.
Somit beigeistert dieses Album nicht nur eingefleischte Fans, sondern öffnet einem
größeren Publikum den Zugang zu seiner Musik.

Trotz allem ist TRICKY seinem Stil treugeblieben und läßt sich immer noch nicht in ein
bestimmes Musik-Genre einordnen. Somit ist er auch dieses Mal weit davon entfernt,
Mainstream zu sein.
 
 
 
PRESSE

Titelstory in:
+ Spex (7/99)
+ Loop (8/99)

Inerviews, Features und Reviews in den Juli, August, Septemberausgaben von
u.a.: Me/Sounds, Rolling Stone, Max, Intro, Visions, Beam me up,
Sonic Seducer, Petra, Bodystyler, Orkus, Music Press, Maxi, Vogue, Coolibri,
SZ Magazin/Jetzt, Spiegel, Cosmopolitan, amm aktiv Magazin, Media Markt Vision,
WOM Journal, Marie Claire, Brigitte Young Miss, Park & Ride
 
 
ANZEIGEN

In den Juliausgaben werden Teaseranzeigen in folgenden Magazinen erscheinen:
Style & The Family Tunes, Intro, Visions, Spex

In den Augustausgaben wird eine breite Anzeigenkampagne in folgenden Magazinen
erscheinen: Stye & The Family Tunes, Visions, Spex, Rolling Stone, Loop, Bodystyler
 
 
RADIO

Albumvorstellungen und Interviews on der VÖ Woche auf allen relevanten Stationen
(z.B. Radio Eins, Radio Fritz, Delta Radio, SWR3, BR 3, HR 3, etc.)
 
 
TV

+ Video zu >>For Real<< ab 26.7.99 bei VIVA 2 und MTV auf Rotation
+ VIVA 2 Tour-Trailer ab 22.6.99
+ Video zu >>Bom Bom Diggy<< im Herbst bei VIVA 2 und MTV
+ breite Tourberichterstattung durch VIVA 2
 
 
LIVE

+ 05.07.99 Hamburg - Grosse Freiheit
+ 06.07.99 Köln - Live Music Hall
+ 07.07.99 München - Babylon
 
 
DIREKTMARKETING

Die erste Direktmarketing Aktion startet mit Flyern, die wir während der
Tour verteilen werden.

In zweiten Schritt werden 50.0000 Flyer in Trendsportläden, etc. bei relevanten
Events verteilt.

In der Woche vor VÖ werden ca. 10.0000 TRICKY Fans per Postkarte auf die
Veröffentlichung aufmerksam gemacht.
 
 

back to the promo discography_(text only)